Allgemeine Informationen

Wir sind ein moderner Dienstleister für Ihre Marketing und Werbe-Aktivitäten.

Seit 1989 sind wir als Hersteller und Fachhändler in der Werbebranche tätig. Für jeden Leistungsbereich stehen Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung bereit.

Das Vorhaben unseres Kunden wird zu unserer Aufgabe und die Lösungen sprechen für unseren Erfolg.

Historie:

1989 Edwin Feyri gründet die Werbefirma FEYRI Werbebetrieb in Nürnberg
Die Haupttätigkeiten waren Grafikdesign und Gestaltung von Papierdrucksachen und Papierwerbemittel, sowie die komplette Druckabwicklung.

1993 Erweiterung des Leistungsspektrums und Umzug nach Fürth
Die Bereiche Werbetechnik und Textilwerbung wurden mit ausgebaut. Die Produktion für Offsetdruck, Siebdruck, Textildruck und Werbetechnik erfolgte im selben Haus. Zu diesem Zeitpunkt schafften wir den Weg zum Full-Service Werbebetrieb.

1995 Weiterentwicklung und Umzug in neue Räumlichkeiten nach Nürnberg. Innerhalb eines Jahres konnte sich der Umsatz und Kundengewinn verdoppeln.
Durch die gewonnene Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten/Partnern, konnten wir unsere Leistungsfähigkeit noch weiter steigern.

Durch den Direkteinkauf bei Herstellern in Asien, bieten wir unseren Kunden die Werbemittel in noch größerer Auswahl zu Top Konditionen an.

2005 Gründung der FEYRI Werbedienste GmbH in Fürth mit den Gesellschaftern Edwin Feyri und Goran Fras.

2008 Gründung des Unternehmens Der Feyri - Ihr Partner für Marketing und Werbung in Nürnberg, in den früheren Räumlichkeiten aus den Jahren 1995-2005, mit dem alleinigen Inhaber Edwin Feyri.
Mit einer eigenen Erfahrung von fast 20 Jahren stehen wir allen unseren Kunden kompetent zur Seite!